Das Lächeln, das du aussendest,
kehrt zu dir zurück.
(Indisches Sprichwort)

Kinderbehandlung

Natürlich bekommen auch die kleinen Patienten eine fundierte, aber auch kindgerechte Behandlung!

Der erste Zahnarztbesuch sollte schon beim Durchbruch des ersten Milchzahnes stattfinden; ab dann können die Kinder bei jedem Zahnarztbesuch der Eltern gerne mitkommen, so dass das Umfeld einer Zahnarztpraxis nichts befremdliches mehr hat!

Im Alter von ca. 2,5 Jahren werden bei den Kindern dann erste kleine Vorsorgemaßnahmen durchgeführt: Die Zähne werden poliert, und die Kinder erfahren zum ersten Mal das Gefühl von Wasser und Sauger im Mund! Sollte dann doch irgendwann eine Füllung nötig sein, stellt das in der Regel kein Problem mehr dar!

Sie erreichen uns:

Telefon 06162-939500
Telefax 06162-939501
info@zahnmedizin-freund.de

Termine nach Vereinbarung.
Auch jeden 3. Samstag im Monat.